In einem Artikel von 1996 beschreibt der SPIEGEL detailliert, wie die USA den strauchelnden Boris Jelzin zum Präsidenten Russlands machten. Wenn wir diesen Artikel im oben genannten Zusammenhang lesen, bleibt einem nur lautes Lachen übrig, dass einem sogleich auch wieder im Halse stecken bleibt, wenn man die daraus resultierenden Konsequenzen bedenkt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8947088.html

 

Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"